Moin und herzlich Willkommen

Ich bin ein Briard* & dies hier ist meine eigene Website.

 

Im Juli 2010 wurde ich in Gotha (Thüringen) geboren und bin Anfang 2011 ins schöne Schleswig-Holstein in ein hübsches Dörfchen ganz in die Nähe von Flensburg gezogen.

Inzwischen wohnen wir in Frauchens Heimat Brandenburg.

 

Jeder ist herzlich eingeladen, mich und meine Abenteuer auf diesen Seiten hier zu erkunden.

Wer mag, darf im Gästebuch gern einen Pfotenabdruck hinterlassen.

Über Anregungen, Fragen und auch Kritik freue ich mich. Frauchen hat versprochen, sich um all diese Angelegenheiten in meinem Namen zu kümmern.

 

Viel Spaß beim Stöbern

wünscht

 

Euer Andras

 

 

* "Ein Briard ist ein Herz mit Haaren drum herum."

(Außerdem ist der Briard ein französischer Schafhüte- & Herdenschutzhund.)

 

 

 

(...und nein: wir sind nicht alle weiß, "schick" frisiert & werden ständig auf dem Arm getragen während Frauchen singt)
*Pudel sind Jagdhunde, die ursprünglich zum Apportieren von erlegtem Wassergeflügel gezüchtet wurden.

Seit Ende September 2015 verstärkt Kleinpudelrüde*

Momo von der Silbermöwe unsere "französisch stämmige Ossi-WG". 

 

Also gibt`s jetzt doppelte tierisch gute Abenteuer!

letzte Aktualisierung: Sonntag, 14.01.2018

 

Seitenaufrufe (insgesamt):

Besucherzaehler